Pascale Amez

Info

 

Hey, ich bin Pascale. Fotografin für Geschichten zwischen Mensch, Tisch und Natur 🤍 Verliebt in Blumen, Gemüse und Gärten.

Du hast ein Anliegen? Für eine unverbindliche Anfrage schreib mir am besten eine E-Mail oder ruf mich direkt an.

Seit 2016 arbeite ich als Fotografin für Agenturen und Unternehmen und halte Begegnungen für Brandbilder und journalistische Medien fest. Am liebsten an der Schnittstelle zwischen Mensch, Landwirtschaft und Natur.

Nebenbei investiere ich meine Liebe in Urkraut, dem Foodblog für regionales und saisonales Kochen und finde meinen Ausgleich beim naturnahen Gärtnern. Meine Weiterbildung zur Bäuerin bereichert mich dabei jeden Tag.

 
 

Info

Phone: +4179 607 55 71
E-Mail: pascale.amez@gmail.com

 

Eine Auswahl der Kunden für die ich aktuell arbeite und in Vergangenheit gearbeitet habe.

Bildwelt und Kommunikation

EWB (Energie Wasser Bern), GymThun, New Roots, Die Post, SRK - Schweizerisches Rotes Kreuz

Event

Gurtenfestival GmbH, Energy Schweiz, Mobile Motion Filmfestival, Stadt Bern, Stadt Thun, Zürich Versicherung

Kunden